fbpx

Unser Team

Liebe Hundefreunde, ich heiße Claudia Grüttner und bin aus Leidenschaft Hundetrainerin. Seit 2003 widme ich mich dem Hobby „Hund“.

Ich bin eine ausgebildete Hundetrainerin*. Ich betrieb bis März 2015 in  Augsburg eine eigene Hundeschule mit sehr vielen aktiven Hundefreunden und biete Deutschlandweit Seminare an.

Aus privaten Gründen hat es mich mit meinem Rudel  (Hunde: Lenny, Nuts & Darwin) ins schöne Oberbergische Land, Reichshof – Gut Hahnenseifen gezogen und möchte auch hier mein Wissen über Hunde und den Spaß am und mit dem Hund an Euch weitergeben. Ich bin der Meinung, dass ein guter Hundemanager seinen Hund dazu bringt motiviert mitmachen zu wollen und nicht zu müssen.

Grundsätzlich erreicht ihr mich per E-Mail unter info@claudi-hunde.de und unter 0178/7578067

Schaut einfach mal in Reichshof, Gut Hahnenseifen vorbei. Wir trainieren das ganze Jahr Indoor (Reithalle).
Ich freue mich auf Euch
Euer Pfotenrockerteam 

*= geprüftnachTschG§11